Spezialist für Edelstahl Arbeitsplatten - Verkauf an Privat!

Kücheninsel in Edelstahl

Dieses ist eine Küche die wir als Neonela Design komplett für unseren Kunden entworfen und gezeichnet haben. Das Haus war ein Neubau. Änderungen die während der Planung und des Baues des Hauses auftraten mussten fortlaufend und bis zur letzten Sekunde in der Küchenplanung angepasst werden. Jedoch im großen und ganzen wurde alles so wie am Anfang gedacht.

Kücheninsel in Edelstahl

Die Küche wurde mit einer großen Insel ausgestattet, sie hat die Maße 3 x 1,1 Meter. Das Spülbecken in der Arbeitsplatte ist 50 x 40 cm groß. Als Kochfeld wählte der Kunde eines mit Gas. Damit die Wand mit den Schränken nicht die Küche dominiert wählte man eine Höhe von nur 1,7 Metern für diese Schränke.

Kücheninsel


Der Herd Genesi von der Italienischen Firma Steel in Edelstahl passt perfekt in diese Küche!

Edelstahlschrank mit Auszügen in Eiche


Die Schränke auf der Seite der Kücheninsel die zum Essensbereich zeigt wurden durchgängig mit Türen versehen. Hinter einer dieser Türen verbergen sich Schubfächer in Eiche, hinter den anderen angepasste Einlegeböden, auch diese aus Eiche.


Kücheninsel in Edelstahl


Armatur in Edelstahl Modell VIPP 901 welche hervorragend nicht nur zur Edelstahlarbeitsplatte sondern zur ganzen Küche passt.

Kücheninsel


Alle Schränke wurden so ausgelegt, dass man maximal mit Aufbewahrungsmöglichkeiten erhält. Alle Schränke in der Insel haben auch unterschiedliche Tiefen um den jeweiligen Funktionen gerecht zu werden. In der Rückwand von zwei Schränken kann man Bleche abschrauben und so an die Installationsbereiche für Gas, Wasser und Strom ohne Problem herankommen.

Bitte beachten: wir haben uns Ende 2016 entschieden, diese Küchen nicht mehr im Sortiment zu haben.