Stacks Image p687_n52
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben uns entschieden, den Verkauf nach Deutschland, Österreich und die Schweiz ab sofort einzustellen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben uns entschieden, den Verkauf nach Deutschland, Österreich und die Schweiz ab sofort einzustellen.
Stacks Image p687_n6
Im Herbst des Jahres 2013 begannen wir, die Edelstahlarbeitsplatten für Kunden in Deutschland anzubieten. Der Zuspruch für diese Produkte war größer als wir erwartet hatten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, für diesen Markt tätig zu sein. Wir konnten Arbeitsplatten für viele interessante Projekte liefern. Seit cirka zwei Jahren haben wir jedoch immer mehr Probleme mit den Auslieferungen. Die extrem stabilen Verpackungen wurden aufgebrochen, von großer Höhe fallen gelassen und somit total zerstört und generell ohne jede Vorsicht transportiert. Das führte immer wieder zu zerstörten Arbeitsplatten. Wir haben selbstverständlich alle Probleme für unsere Kunden zu deren Zufriedenheit gelöst. Jedoch ist jeder Transportschaden, egal wie entstanden, eine Enttäuschung bei unseren Kunden. Es muss auf eine neue Ware gewartet werden. Es dauert einige Wochen, bis dass eine neue Arbeitsplatte hergestellt ist. Und die für diese Schäden eigentlich Verantwortlichen haben die Verantwortung bei weitem nicht voll übernommen. Wir haben eine Zusammenarbeit mit verschieden Speditionen probiert. Aber jetzt geben wir auf.

Selbstverständlich behalten die Angebote, welche wir in den letzten Wochen geschickt haben, ihre Gültigkeit. Wir werden jedoch keine neuen Angebote erstellen.

Wir danken allen Intressenten und allen Kunden für die interessante Zusammenarbeit.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter
evelyn@neonela.de.

Malmö in Schweden, 4. Oktober 2019
© 2019 Neonela Kitchen AB | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Sitemap